Downloads | Kontakt | Impressum

Termine/Aktuelles

Links / Disclaimer

Haftungsausschluss
Wir freuen uns, dass Sie unser Internet-Angebot nutzen und unsere Website besuchen. Wir sind bemüht, die angebotenen Inhalte ständig zu aktualisieren und anzupassen, so dass Sie immer die neuesten Informationen erhalten.

Wir möchten Sie dennoch auf folgendes hinweisen:
Alle Angaben dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Sofern mittels Link auf andere Websites verwiesen wird, unterliegen diese Inhalte nicht unserer Kontrolle. Wir machen uns daher diese ausdrücklich nicht zu eigen und lehnen jede Verantwortung für deren Inhalt ab.

SCHULENGEL - Einfach.Spenden.
Machen Sie mit bei dieser Aktion, wo Sie ganz nebenbei Geld für unsere Schule sammeln können. Wie das geht, erfahren Sie unter www.schulengel.de. Sammeln Sie mit!